Pusha T beim Fresh Island Festival 2014

© Andrew Zaeh | ZAEH, LLC
 
Wooooh! Der Sand am Adriastrand von Zrce wird immer heißer: Nachdem vor einigen Wochen bereits Method Man & Redman als erster Hauptact für das Fresh Island bekanntgegeben wurde, folgt nun die nächste Bekanntgabe. Und die sieht vor, dass Clipse-Hälfte und G.O.O.D. Music-Schützling Pusha T Ende Juli auf der Insel Pag die Bühne rocken wird.
 
Doch damit nicht genug: In Kürze sollen weitere Hauptacts bekanntgegeben werden – die Veranstalter sind sich sicher, dass sie noch ein paar Asse im Ärmel haben. Wer also noch keine Urlaubspläne für den nicht mehr allzu weit entfernten Sommer hat, dem sei für das letzte Juliwochenende ein Trip nach Pag ans Herz gelegt. Die Early Bird Tickets sind noch bis Ende Mai verfügbar.
 
23.-25. Juli – Insel Pag, Zrce Beach
 

 
PUSHA-FLYER3
 
Foto: Andrew Zaeh
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here