POL1Z1STENS0HN aka Jan Böhmermann – Ich hab Polizei

-

Boehmermann-Polizei

Polizei hat Pferde. Und Pferdeschwänze. Rechtsanwälte wissen, wer der Böhmi ist. Das Satire-Game von ZDF-Sonderling Jan Böhmermann hört nicht auf, on lock zu sein. Wer sich bisher an komödiantischen Rap-Parodien versuchte, der sah sich unter Rapfans mit mehr Facepalms als Lachern konfrontiert. Die Kebekusse, Somuncus und Pochers dieser Welt können ab sofort getrost ihre schmierlappigen Kalauerjokes in ihren Alpha-Industries-Jackentaschen verschwinden lassen. Einseinsnull! Acht Cola, acht Bier!

- Advertisement -

3 Kommentare

  1. Eine gekonnte Parodie auf die ganzen Möchtegerngangster.
    Für mein Geschmack etwas zu oft „Isch hab Polizei“ aber die schwächte kann der Track locker wieder ausgleichen.

  2. Eine gekonnte Parodie auf die ganzen Möchtegerngangster.
    Für mein Geschmack etwas zu oft „Isch hab Polizei“ aber die schwächte kann der Track locker wieder ausgleichen.

    • Interessanterweise wird in vielen Kommentaren unterstellt, dass Jan Böhmermann „Isch hab“ verwendet. Tatsächlich singt er recht deutlich „Ich hab“. Einfach mal den Selbstversuch wagen und ein paarmal schnell hintereinander korrekt artikuliert „Ich hab“ sagen, klingt dann genauso.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -