Orsons x Cro

-

Die Orsons präsentieren heute zusammen mit Cro die erste Single und ihren Beitrag zum Bundesvision Song Contest. »Horst und Monika« ist die herzergreifende Geschichte einer fehlgeleiteten Seele, die früher nicht nur eine zutiefst verabscheuungswürdige politische Gesinnung verfolgte, sondern zu allem Übel auch noch im falschen Körper geboren wurde.

Monika Strub. Einst NPD Anhänger, nun Parteimitglied der Linken. Ein Hollywood-Drama. Nicht nur politisch um 180º gedreht, sondern auch noch den Pullermann und Hühnerbrust von Bord geworfen. Der Ballast muss weg. Die Orsons verstehen sich als Chronisten der modernen Gesellschaft und haben diese Geschichte in Songform verpackt. Seht hier das wunderschöne Animations-Video.

Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv!

(nn)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein