Array

Olli Banjo Tour

-

Olli Banjo ist mal wieder unterwegs durch Deutschland und Österreich. Wer schon mal die Gelegenheit hatte, den Herren Otubanjo in Aktion zu sehen, weiß in etwa, was ihn erwartet. Allen anderen sei versichert, dass es sich lohnt, dieses Spektakel mal aus der Nähe zu betrachten. Denn: Der Olli weiß, wie man die Menge zum Toben bekommt. Alle die jetzt Interesse an diesem Event haben, entnehmen den Terminen einfach, wann und wo Olli B. zugegen sein wird. »Kopfdisco« mit Schweißgarantie quasi.

11.03. – A-Wien, Szene
12.03. – A-Sakog, Trimmelkam
18.03. – München, Backstage
19.03. – Lörrach, Wasserwerk
20.03. – Stuttgart, Röhre
26.03. – Aachen, Musikbunker

Vorheriger ArtikelYelawolf Interview
Nächster ArtikelF.R. – Exzess All Area

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein