OK KID – Zwei (Snippet)

-

ok_kid

Im Oktober vergangenen Jahres gelang den drei Jungs von OK KID ein musikalisch wie thematisch gelungener Kommentar zur aktuellen Flüchtlingskrise und der damit einhergehenden Toleranz- und Doppelmoral-Thematik. Zunächst war jedoch nicht klar, ob der Song Bestandteil eines größeren Projekts oder nur eine Momentaufnahme war. Drei Monate später ließ sich die Frage mit der Bekanntgabe eines neuen Releases und einer kurz darauf veröffentlichten ersten Videosingle beantworten: Ja, es gibt ein neues Album von OK KID. Dieses wird am kommenden Freitag erscheinen und passenderweise auf den Namen »Zwei« hören. Wer vorab schon mal in das neue Projekt reinhören möchte, für den haben die Wahlkölner jetzt einen Album-Snippet-Player online gestellt, in dem es zu jedem Track eine kleine Hörprobe gibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein