ODB Tribute Mix

-

odb

Gestern vor acht Jahren, am 13. November 2004, starb HipHops Lieblingsbekloppter Ol’ Dirty Bastard an den Folgen seines etwas ungesunden Lebensstils. Seine Musik lebt weiter. Mit dem Wu-Tang Clan hat er ganze Rap-Generationen geprägt und bis heute fehlen seine Hits »Brooklyn Zoo«, »Shimmy Shimmy Ya« und »Got Your Money« auf keiner ordentlichen 90er-HipHop-Revival-Sause.

Für alle, die noch einmal Lust auf die volle Breitseite Dirt McGirt haben, hat Hot97-DJ Mister Cee einen einstündigen Tribute Mix veröffentlicht. Dabei geht es von den »36 Chambers« bis zu den letzten Aufnahmen aus seiner Roc-A-Fella Zeit.
Morgen hätte ODB Geburtstag. Ein guter Anlass, diesen Mix mal richtig schön laut zu pumpen.

Hier geht es zum Download.

(ms)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here