Nimo – Bitter

-

nimo_bitter

Vor ein paar Monaten gaben Celo und Abdi bekannt, dass es schon bald Zuwachs in der 385idéal-Familie geben würde. Nach einiger Spekulation war es im Juli dann offiziell: Hanybal und Nimo wurden als Bonchance-Toursupport angekündigt, letzterer bekam außerdem einen Labeldeal. Gefeiert wurde das Ganze mit dem von M3-produzierten Track »Auf Achse«, der noch am Tag des Signings veröffentlicht wurde. Das ist mittlerweile knapp drei Monate her, nun meldet sich Nimo mit neuem Track, inklusive Video, zurück. »Bitter« heißt das Ding, auf dem der Rapper knapp drei Minuten lang flowt, ganz ohne Hook oder Bridge, dafür aber mit ein paar Bildern aus der Frankfurter-Innenstadt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein