New Era x Openair Frauenfeld (Verlosung)

New-Era-x-Openair-Frauenfeld
 
Nur noch wenige Tage und hüben wie drüben geht der richtig große Festival-Spaß los. Für die Menschen aus den südlicheren Gefilden steht das Openair Frauenfeld an. Einmal mehr haben die Schweizer Freunde die ganz großen Namen in die Nähe von Zürich geholt. Wu-Tang Clan, A$AP Rocky, Dizzee Rascal, Tyga, Tyler The Creator, Run DMC, A Tribe Called Quest, 2 Chainz, B.O.B, Samy Deluxe, MoTrip, Snoop Lion, Kollegah & Farid Bang – um nur mal einige Wenige zu nennen. Die freundlichen Kopfdeckungshersteller von New Era waren so freundlich und haben für die Veranstaltung eine eigene New Era-Cap designt. Man ist eben, was die Wetterprognose angeht, sehr optimistisch. Und wenn man all die großen Stars der Szene auch bei hellstem Sonnenlicht bestaunen will, braucht man eben eine solide Cap. Die raren Tickets gibt es noch obendrauf.
 
VERLOSUNG
 
Wir verlosen 2 x 2 Drei-Tages-Tickets und dazu eine limitierte Openair Frauenfeld-New Era Cap. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »New Era x Openair Frauenfeld«, dem vollen Namen, Geburtsdatum, der New Era-Größe und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de
(Cap wird am New Era-Stand auf dem Festival zurückgelegt, das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre!)
 
Frage: Seit wann gibt es das Openair Frauenfeld?