Nepumuk & Sir Serch – Kultur // Video

-

Serch und Nepumuk sind gegen die Kultur. Aber »gegen die Kultur heißt gar keine Kultur« und »gar keine Kultur ist irgendwie auch wieder Kultur«. Das Leben im Deutschrapuntergrund ist nach wie vor nicht leicht. Weg davon will Sir Serch trotzdem nicht, denn dafür müsste er vermutlich seine Skills verbessern und »Reime sind was für Kollegah-Hörer«. Noch dazu hat die Berliner Untergrundlegende das gar nicht nötig, denn auch so ist Serch »attraktiver als Justin Bieber« und hat »eine Ausstrahlung auf Frauen, wie Katzenvideos oder wie Sprechende-Husky-Baby-Videos« – zumindest, wenn man seine Worte für bare Münze nimmt. Das Video zum neuen Track ist übrigens ein Kunstwerk für sich, und ganz eindeutig höchstes Gegen-Die-Kulturgut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein