Nazar – Batmans Vater (Video)

nazar_6

Nazar feiert sich selbst. Dazu hat er auch allen Grund, schließlich heimste der gebürtige Iraner bei den Austrian Music Awards gerade einen Amadeus Award in der Kategorie »HipHop/R’n’B« ein. Dabei setzte er sich unter anderem gegen Ex-Partner Raf Camora durch. Als Dankeschön für die Unterstützung beglückte der Wiener seine „Fakker«-Gemeinde mit einem exklusiven Video. Der Song trägt den Titel »Batmans Vater« und ist ein klassischer Representer, der sich durch Endzeitstimmungs-Chor und harte Kick auszeichnet. Nazar untermauert mit souveräner Technik und starken Punchlines locker seine Ausnahmestellung in der österreichischen Szene. „Mich dissen ist wie Transen bei ner‘ Misswahl – da geht nichts/Früher hat ich nichts, jetzt hat das Blatt sich gedreht/Alles im grünen Bereich – Nachtsichtgerät«. Dass Batmans Vater am Anfang des Films stirbt hat dem Fakker wohl niemand gesagt, ändert aber auch nichts an der Qualität des Tracks. In diesem Sinne: Der König ist tot, lang lebe der König.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here