Nas live (Verlosung)

-

Nas

Nas hat Europa gern. Wieso sollte er sonst ein ums andere Mal in unseren Breiten seine Live-Fähigkeiten unter Beweis stellen? Im Juli begibt er sich für zwei Termine erneut nach Deutschland. In München und Frankfurt wird er sein Arsenal an Hits präsentieren. Und man weiss ja mittlerweile, dass die Zeit seiner fehlenden Live-Motivation vorbei ist. Und wer den God’s Son tatsächlich noch nie live gesehen hat, der sollte das schleunigst nachholen. Tickets gibt es hier.

VERLOSUNG

Wir verlosen für die Konzerte jeweils 1 x 2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt eine Email mit dem Stichwort »Nas is live«, der richtigen Antwort, Wunschstadt und vollem Namen an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Wer sang die Hook von »The World Is Yours«?

03.07. – München, Kesselhaus
08.07. – Frankfurt, Union Halle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein