Muso – Garmisch-Partenkirchen (Video)

Muso

 

Lang hat Muso mit seinen beiden Produzenten Konstantin Gropper alias Get Well Soon und Markus Ganter (Sizarr) an dem Süppchen gekocht, das sein Debütalbum werden soll. Dem aufmerksamen Musikfan wird sicherlich nicht entgangen sein, dass Gropper und Ganter aktuell mit Casper am Nachfolger von »XOXO« arbeiten. Schlussfolgerung: Musos »Stracciatella Now« ist eingetütet und soll laut Chimperator im Juni veröffentlicht werden. Ein wenig Geduld muss man also noch aufbringen. Allerdings ist der Wahl-Heidelberger so freundlich und serviert am 12. April auf seiner Facebook-Seite mit der Free-EP »Malibu Beach« den musikalischen Gruß aus der Küche.

 

Wiederum erster Vorbote dieser EP ist das Video zum Song »Garmisch-Partenkirchen«, der bereits letzten Herbst auf der JUICE-CD #113 in Ausgabe #146 zu finden war. Sowohl die visuelle Umsetzung als auch Musos Lyrics lassen viel Interpretationsspielraum. Trippy shit, wie Juicy J sagen würde. Wir wünschen einen guten Appetit!

 

Foto: Patrick Herzog

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here