Money Boy – Monte Carlo // Video

Zugegeben, man rechnet 2017 nicht mehr wirklich mit Hits von Money Boy. Zwar war der einst als Troll verschriene Boy Vorreiter für vieles, was heute im Deutschrap usus geworden ist. Doch die Früchte seiner Vorarbeit konnte Sebastian Meisinger nur bedingt ernten. 2016 zuerst die Löschung des eigenen Youtube-Kanals, dann der Flaschenwurf-Skandal – eigentlich gleich zwei Sargnägel für eine gewöhnliche Rapper-Karriere. Was jedoch jedem bewusst sein sollte: Money Boy ist auch sieben Jahre nach »Dreh den Swag auf« alles andere als ein gewöhnlicher Rapper.

Für »Monte Carlo« bedeutet das: Mbeezy nimmt den Jet Richtung Côte d’Azur, packt Regisseur MacDuke und einen Ohrwurm ein, bestellt die Video-Vixen zum Golfplatz und bastelt sich so einen Hit, als wäre es – jap, genau – nuffin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here