Mit Urban Outfitters zu den Raphits des Jahres feiern // Advertorial

-

Es ist so weit, der Winter kommt und mit ihm die Weihnachtszeit. Eine gute Zeit also, sich Zuhause zurückzuziehen oder aber in den nächsten Club zu eilen, den »Bianco« zu köpfen und die Rap-Hits des Jahres noch mal abzufeiern. Denn da gab’s einige. Wer lieber auf der Tanzfläche die Winterlethargie loswerden möchte, für den haben wir gemeinsam mit Urban Outfitters ein Rundum-Sorglos-Paket für den nächsten Clubbesuch zusammengestellt. Und wer noch Weihnachtsgeschenke für die Trendbewussten in der Familie braucht, wird hier sowieso fündig.

bomber
Alpha Industries – Bomberjacke »MA-1 VF« in Khaki
Die Alpha-Bomber ist nicht unterzukriegen: Einzuordnen immer irgendwo zwischen Zeitgeist und Understatement. Das sehen unsere hiesigen Straßenrap-Größen so und alle, die im Winter stilbewusst bleiben, aber trotzdem nicht frieren wollen ohnehin. Die Bomberjacke MA-1 VF von Alpha Industries kommt im zeitlosen Vintage-Look, lässt Kälte zum Fremdwort werden und kämpft nebenbei gegen das Grau in Grau der viel zu kurzen Wintertage.

equality
T-Shirt »Equality« in Schwarz mit russischem Schriftzug
HipHop basiert seit jeher auf dem Kampf für Gleichberechtigung und gerade jetzt ist das »Equality«-Motto aktueller denn je. Grund genug dafür, mit dem klassisch geschnittene Shirt mit passendem Aufdruck zu werben. Dezent und dennoch eigenwillig mit kyrillischen Buchstaben – passend zum Streetwear-Zeigeist.

adidas
adidas – Trainingshose »EQT Polar« in Schwarz
Die drei Streifen auf der bequemsten Hose der Welt gehen immer. Egal, ob im Studio, beim Konzert, auf der Straße oder der Couch. Die EQT Polar von Adidas vereint maximalen Tragekomfort mit einem Design, das sich sehen lassen kann und mit so gut wie allem kombinierbar ist.

casio
Casio – Digitaluhr in Orange
»Nein, ich hab‘ keine Zeit«, sagt Yung Hurn auf seinem größten Hit. Zeitmanagement scheint nicht so sein Ding zu sein. Wahrscheinlich auch, weil die Casio am Handgelenk fehlt. Der Hingucker in Orange und mit Hintergrundbeleuchtung für dunkle Ecken plus Weckfunktion für den Morgen nach der Party ist ein der beste Weg.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein