MC Fitti – #YOLO Remix Videodreh

MC-Fitti

Ein YOLO kommt selten allein. Das wissen Drake und Rick Ross, das wissen die Menschen, die sich überlegen, was das Jugendwort des Jahres denn sein könnte und das weiß natürlich auch MC Fitti. Deswegen hat er einen YOLO-Song gemacht. Bereits im Video dazu konnte man sehen, wer noch so alles YOLO ist. Curse und Kool Savas zum Beispiel. Auch Olli Banjo und Moses Pelham. Das war MC Fitti jedoch nicht genug. Deswegen gibt es einen »#YOLO«-Remix, zu dem am Samstag, den 26.01. ein eigenes Video im G-Sessions Pop-Up Store (Torstrasse 66, Berlin) gedreht wird. Zu der von G-Shock gehosteten Veranstaltung soll der eine oder andere bekannte Rapper eingeladen sein. Was noch besser ist: Der Videodreh ist öffentlich. Jeder kann also Teil des »#YOLO«-Remix-Videos werden. Die ersten 30 Gäste im G-Sessions Pop-Up Store können sich sogar über ein Geschenk freuen. Die Veranstaltung steigt zwischen 17 und 21 Uhr. Da bleibt uns nicht mehr viel zu sagen, außer: YOLO!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here