Max Herre & Freunde Telekom Street Gig (Verlosung)

max-herre

Locker easy heimste Max Herre mit »Hallo Welt!« in den JUICE-Jahrescharts 2012 den ersten Platz der »Top 10 Alben National« ein. Sein Nummer 1-Album präsentierte er bereits auf etlichen Bühnen während seiner Tour, die dieser Tage in die zweite Runde geht. Max Herre bekommt aber nicht genug. Am 20. März tritt Max für den ersten Telekom Street Gig 2013 im Berliner Umspannwerk in Kreuzberg auf. Und er bringt ein paar Freunde mit – neben Afrob, Patrice und Megaloh auch noch den einen oder anderen Überraschungsgast. Klingt gut, nicht nur weil Max seit Jahren als einer der besten Live-Acts des Landes gilt, sondern weil er natürlich auch wieder seine Freude an Rap gefunden hat. Die Tickets kann man jedoch nicht kaufen. Man kann sie nur gewinnen. Entweder auf der Telekom Street Gigs-Webseite oder aber hier auf JUICE.DE

VERLOSUNG

Weil wir uns aber nicht lumpen lassen, drehen wir verlosungstechnisch noch ein wenig den Swag auf. Drei Gewinner oder Gewinnerinnen dürfen sich richtig freuen. Eine Person bekommt ein Fanpaket mit Nesola-T-Shirt, dem »Hallo Welt!«-Album und einem signierten Poster. Der zweite Gewinner darf sich über ein Smartphone freuen – ein Sony Xperia Z um genau zu sein, mit 13 Megapixel Kamera, 12,7 cm Full-HD-Display und 1,5-GHz-Quad-Core-Prozessor (Steven Gätjen Voice). Und ein ganz Glücklicher darf mit Begleitperson zum Telekom Street Gig und dort Max Herre persönlich treffen.

Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Max Herre Street Gig«, vollem Namen und Adresse sowie der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Wie alt fühlte sich Max Herre auf »Zu elektrisch«?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here