Lukas Maeder (JUICE TV Doku + Verlosung)

joeysmall-1

 

Was wäre unser schönes Magazin ohne Bilder? Nun, wohl lediglich eine Ansammlung von Buchstaben. Das Salz in der Suppe liefern die Fotografen. Ein langjähriger Mitwirkender ist Lukas Maeder. Seit gut vier Jahren lichtet der in Zürich lebende Fotograf für JUICE sämtliche Vertreter unserer heißgeliebten Kultur ab, die ihm vor die Linse kommen. 2008 fing der passionierte Skater an, seine Kollegen auf dem Rollbrett zu fotografieren. Davon angefixt folgte auf mehrere Praktika und Assistenzen bei anderen Fotografen kurze Zeit später der Entschluss, als selbstständiger Fotograf tätig zu werden. Der Schwerpunkt war dabei von vorneherein klar: Porträts und Musik. »Ich fotografiere gerne Musiker. Diese sind oftmals nicht nur sehr fotogen, sondern auch spannende Persönlichkeiten, die etwas zu erzählen haben«. Unser JUICE TV Team traf Lukas bereits im vergangenen Sommer beim Royal Arena Festival, um ihm bei der Arbeit auf dem Festivalgelände über die Schulter zu schauen.
 

 
VERLOSUNG
Wir verlosen einen handsignierten Joey Bada$$-Print von Lukas Maeder, entstanden während dem letztjährigen Splash! Festival. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit seiner Anschrift und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de:
 
FRAGE: Wie hieß das Mitglied aus Bada$$‘ Pro Era-Crew, das Ende 2012 überraschend verstarb?
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here