Luciano – Kapuze tief // Video

-

luciano_kapuze_tief

Mulatto Mulatto! Der Westberlin-Mosambiker Luciano flext wieder durch die Gegend. Passend zum dunklen Sound der Berliner Verrückten-Squad wurde sich für’s Video zu »Kapuze tief« eine düstere Parkhaus-Location ausgesucht, um verbale Backpfeifen auf drückenden Trap-Instrumentals zu verteilen. Die Frage, ob sich der Loco-Sound von dem der französischen Nachbarn abnabeln kann, bleibt zwar. Trotzdem muss man schon heute konstatieren, dass die Locos mit ihrem Output der vergangenen Monate den ein oder anderen Fan dazugewinnen konnten und sich langsam aber sicher eine stabile Fanbase aufgebaut haben. Man darf gespannt sein auf die weiteren Moves von Luciano und seiner Equipe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein