Lou Phelps feat. Innanet James – What Time Is It?! (prod. Kaytranada) // Video

-

Ob es bei Lou Phelps und seinen Zwillingsbruder Kaytranada jemals brüderliche Auseinandersetzungen gab? Wir sind uns sicher, dass sich höchstens mal um das Aux-Kabel gestritten wurde. Wobei, vielleicht nicht mal das, zu harmonisch wirkt das (musikalische) Zusammenspiel der beiden. Lou Phelps ist die frechere Street-Version seines großen Bros und trotzdem könnte man sich keinen besseren als Kaytra für die Instrumentierung vorstellen. »What Time Is It?!« kommt mit gewohnt hüpfender Bassline und dem unbeschwerten Kaytranada-Trademark-Vibe, während Lou Phelps eine Hausparty bespaßt und Bottleflips übt. Wir wollen auch Teil dieser Familie sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein