Logan: The Wolverine schauen und bei Saturn abstauben! // Advertorial

 
Das Böse lauert immer irgendwo. Obwohl die X-Men seit Jahren gute Arbeit leisten, tauchen trotzdem neue Schurken auf, die es zu bekämpfen galt. Sie bedrohen die Menschheit, manchmal auch explizit die Mutanten-Superhelden. In »Logan: The Wolverine«, dem zehnten Teil der X-Men-Reihe, steht der in die Jahre gekommene Wolfsmensch im Fokus. Er kämpft gegen eine feindselige Organisation, die versucht, die Mutanten als Soldaten zu versklaven: ein erbitterter Kampf um Freiheit beginnt.

Die dritte Einzelverfilmung über den Wolfsmutanten Logan läuft ab dem 2. März im Kino. Zum Start von »Logan: The Wolverine« lässt Saturn ordentlich was springen. Wer am 2. März sein Kinoticket in eine Saturn-Filliale mitbringt, der bekommt ein X-Men- und Wolverine Entertainment-Produkt zum halben Preis. Die perfekte Gelegenheit also, um sich auch noch mit den großartigen anderen Mutanten-Streifen einzudecken, und die regnerischen Restwinter-Tage zu überstehen.

Weitere Infos gefällig? Die gibt es bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here