Liquit Walker & Takt32: Exklusive Release Tour 2016 // UPDATE: Tour abgesagt

LiquitWalker_Takt32_ExclusiveReleaseTour_2016

Im Mai gehen die Berliner Microphonechecker Liquit Walker und Takt32 gemeinsam auf Tour. An vier knackigen Terminen präsentieren die beiden dabei ihr aktuelles Material. Neben gewohnter Dopeness von Liquit, dessen nächstes Soloalbum im Frühjahr erscheinen soll, geht im Mai eine neue EP von Takt an den Start. Nachdem sich der im Berliner Nordosten aufgewachsene Jung-MC vor allem auf den Bühnen von Rap am Mittwoch einen Namen machen konnte, soll nun das Ergebnis intensiver Arbeit im Studio auf Live-Tauglichkeit getestet werden. Ob ihm das gelingt, könnt ihr in den Städten Berlin, Hamburg, Stuttgart und Köln auschecken. Tickets für die Tour bekommt ihr hier.

18.05.2016 – Berlin, Musik & Frieden
19.05.2016 – Hamburg, Indra
20.05.2016 – Stuttgart, Schräglage
21.05.2016 – Köln, Underground

UPDATE: Die Tour muss leider aufgrund von familiären Gründen seitens Liquit Walker abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Alle Berliner Fans müssen trotzdem nicht auf Liquit Walker verzichten: Im Rahmen der Musiktanzreihe »Taktstelle« trifft Liq am 09. Juni im SO36 auf die Tanzkompanie SR&Company. Weitere Infos gibt’s hier.

09.06. – Berlin, SO36 – Beginn 20:30 Uhr

_MJ_Favorit

Facebook-Profilbild_LiquitWalker_Takt32_ExclusiveReleaseTour_2016

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here