Lil Wayne live

-

Lil-Wayne

 

Legt die YMCMB-Snapbacks bereit, sucht bunte Klamotten mit Leoparden-Prints raus – Lil Wayne kommt nach Deutschland! »I Am Not A Human Being 2«- ist zwar weit und breit nicht in Sicht, aber vielleicht ist das auch besser so. Lil Wayne kommt nach Deutschland! Das wäre natürlich schon spektakulär genug, aber Weezy setzt mit einem Special Guest, der diesen Namen wirklich mal verdient, noch einen drauf: Der Kumpel Mac Miller wird bei allen vier, von JUICE präsentierten, Deutschland-Terminen mit am Start sein und so für US-Rap Abende mit richtig dickem Line-Up sorgen. Wir hoffen auf keine weiteren Gerichtsverfahren, sowie optimales Flugwetter im Oktober und freuen uns auf die vier Dates.

 

19.10. – Düsseldorf, Mitsubishi Halle
28.10. – Frankfurt, Festhalle
29.10. – Hamburg, Sporthalle
30.10. – Berlin, Max-Schmeling Halle

 

Tickets gibt es hier.

 

waynelive

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein