Lil Wayne & Juelz Santana – Bloody Mary // Track

Als Rap-Hoffnungsträger und Superstars haben Sie sich einst sogar das JUICE-Cover geteilt und sollten mit dem gemeinsamen Mixtape »I Can’t Feel My Face« ihren kreativen Zenit zementieren. Das war 2007. Heute sind Julez Santana und Lil Wayne zwar nicht weniger legendär oder talentiert, dafür aber nicht mehr so präsent, geschweige denn gefragt. Doch im Zuge der (Quasi-)Resteverwertung seines anderen Kollabo-Projektes »T-Wayne« könnten Alt-Fans eventuell doch noch mit dem Release der musikalischen Zwei-Mann-Armee rechnen.

Der jüngst gedroppte Song »Bloody Mary« ist allerdings Teil des kommenden Weezy-Tapes »Dedication 6: Reloaded« und präsentiert das Zweigespann auf einem 2Pac-Sample mit gewohnt bissigen Punchline-Salven: »Taught your girl how to whip the girl – now she a lesbian«. Kann man schon mal machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here