LGoony – Paper (prod. Abaz) // Video

-

»Man, das ganze Land weiß, es wird heiß, wenn mein Tape droppt« -
 LGoony ist zurück aus Proxima Centauri und widmet sich wieder unseresgleichen. Im neuen Track »Paper« sowie dem dazugehörigen Video präsentiert sich der Flyboy mit gewohnter Anti-Industrie-Attitüde, Anti-Hype-Maschinerie und überhaupt Anti-Alles-Und-Jeden. Wenn es im Game keiner richtig macht, muss man es eben selber machen, so das Fazit. Loyalität zur Lichtgang wird bei Goony nach wie vor groß geschrieben, alle anderen werden in entsprechende Schranken verwiesen. (»Kein Boom Bap, doch immer noch Untergrund/ Fick Community, wir bleiben weiter unter uns«).
Aktuell ist LGoony noch auf »Lichtgangtour«, Infos zu Terminen und Tickets gibt es hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein