Lady Leshurr feat. Wiley – Where Are You Now // Video

lady_leshurr

Lady Leshurr hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie in der von Männern dominierten Grime-Szene durchaus ein Wörtchen mitzureden hat. Mit knapp 30 Millionen YouTube-Aufrufen zum vierten Teil ihrer »Queen’s Speech«-Reihe und ganzen neun Mixtapes braucht sie sich mit Anfang 20 wahrlich nicht mehr vor ihren männlichen Schaffenskollegen verstecken. Diese haben das Potenzial der Lady aus Birmingham ohnehin schon längst erkannt. So hüpfte Grime-Opa (sorry, ich korrigiere: Godfather of Grime) Wiley mit einem Gastbeitrag auf Lady Leshurrs neue, knallbunte Grime/Trap-Melange »Where Are You Know«. Und wer gedacht hat, nach der Darbietung von Lady Leshurr sei schon alles gesagt, der warte auf den zweiten Part vom Grime-Großmeister. Da soll mal noch einer sagen, die Alten bringen’s nicht mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here