Juicy Beats Festival 2013 (Verlosung)

Juicy Beats_Relentless

 

Eintägige Festivals haben ja durchaus etwas Gutes: Man kann sich komprimiert eine ganze Ladung Acts anschauen, ohne danach noch auf Tage hinaus komplett fertig von dem Erlebten zu sein. Das Juicy Beats Festival in Dortmund ist eines der führenden Ein-Tages-Festivals bundesweit. Und auch wenn es sich nicht nur auf das HipHop-Genre beschränkt, kommen auch dieses Jahr wieder eine ordentliche Portion HipHop-Künstler dort hin. Dieses Jahr beehren u.a. Marteria, Left Boy, Megaloh, Weekend, die 257ers, Moop Mama und MC Fitti die Veranstaltung. Erstmals ist in diesem Jahr auch eine weitere Attraktion zu erleben: Der Relentless Energy Circus, ein riesiges Zirkus-Zelt, in dem etwa die 257ers oder MC Fitti für Furore sorgen werden. Überhaupt ist dieses Juicy Beats Festival eine super Sache – kann man dorthin auch seine Genre-fremden Freunde mitnehmen, die dann auch mal bei Paul Kalkbrenner, The Notwist, Leslie Clio und etlichen anderen Nicht-HipHop-Künstler vorbei schauen dürfen. Super Sache also.

 

VERLOSUNG

 

Gemeinsam mit Relentless Energy Drink verlosen wir 1 x 2 VIP Tickets für die Veranstaltung. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Juicy Beats«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

 

Frage: Nenne einen HipHop-Act, der auf dem letztjährigen Juicy Beats Festival gespielt hat.

 

27.07. – Dortmund, Westfalenpark

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here