JUICE Talks #6 – Goldroger und Dienst&Schulter // Podcast

-

Anfang Mai ist »Diskman Antishock II« von Goldroger erschienen. Nur sechs Monate nach Release des ersten Teils haben er und sein Kölner Producerteam Dienst & Schulter die Fortsetzung der Album-Trilogie vorgelegt. Wer schon einmal auf einem Konzert von Goldroger war oder einen Festival-Slot gesehen, weiß aber schon länger, dass hinter dem Namen Goldroger nicht nur ein Rapper steht, sondern eigentlich ein Team aus drei Musikern: der Rapper und Songwriter Goldroger und die beiden Produzenten Dienst&Schulter. Wie das System »Goldroger« funktioniert, warum Traurigsein nicht gleich Traurigsein heißt und aus welchen Gründen Goldroger eigentlich mal Jura studieren wollte, erfahrt ihr in der neuen Folge JUICE talks.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here