JUICE Talks #6 – Goldroger und Dienst&Schulter // Podcast

-

Anfang Mai ist »Diskman Antishock II« von Goldroger erschienen. Nur sechs Monate nach Release des ersten Teils haben er und sein Kölner Producerteam Dienst & Schulter die Fortsetzung der Album-Trilogie vorgelegt. Wer schon einmal auf einem Konzert von Goldroger war oder einen Festival-Slot gesehen, weiß aber schon länger, dass hinter dem Namen Goldroger nicht nur ein Rapper steht, sondern eigentlich ein Team aus drei Musikern: der Rapper und Songwriter Goldroger und die beiden Produzenten Dienst&Schulter. Wie das System »Goldroger« funktioniert, warum Traurigsein nicht gleich Traurigsein heißt und aus welchen Gründen Goldroger eigentlich mal Jura studieren wollte, erfahrt ihr in der neuen Folge JUICE talks.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here