JUICE Premiere: Pimf – Alt & Jung (Video)

Pimf

Pimf ist erst 19 Jahre alt, hat aber schon einiges an Rap-Erfahrung gesammelt: Zwar ist der junge MC aus Hofgeismar bei Kassel schon seit 2006 am Mic aktiv und eröffnete bereits Shows für Taktlo$$, Olli Banjo, Laas Unltd. oder Kool Savas, jedoch dürfte vor allem die Teilnahme am VBT 2012 sowie der VBT Splash! Edition 2013 für seinen nicht unerheblichen Bekanntheitsgrad gesorgt haben. Zusammen mit dem ebenfalls VBT-erprobten Kico bildet er die Crew KWU Connection, die nicht nur für feine Rapmusik verantwortlich ist, sondern gleichzeitig auch als Eventagentur fungiert und bereits jede Menge Jams auf die Beine gestellt hat. »Bei irgendwelchen Turnieren werde ich nicht mehr mitmachen. Zurzeit mache ich sehr viel Musik, aber wirklich an einem Album ‚arbeiten‘ möchte ich nicht – das soll einfach mit der Zeit entstehen«, erklärt Pimf seine nahe musikalische Zukunft. Wie die klingen könnte, zeigt nun »Alt & Jung«. JUICE Premiere.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here