JUICE Party Special: »Sonnenallee« mixed by Tony D [Verlosung]

Tony-D
 
Am Donnerstag ist es wieder so weit: Wir laden ins Prince Charles in Kreuzberg zur ersten JUICE Party des Jahres. Und wenn wir feiern, dürfen Gin & Juice logischerweise nicht fehlen. Gut, dass wir mit Tony D einen versierten Barmann auf Abruf haben, der ohne Probleme mal eben einen Drink auf Gin-Basis kredenzt. Wacholderschnaps, Bio-Traubensaft, Rosenblütensirup und eine Limettenscheibe – fertig ist Tonys »Sonnenallee«. Um in den Genuss des Longdrinks zu kommen, muss man allerdings früh aufschlagen: Nur von 22 bis 0 Uhr serviert Tony seine Kreation den durstigen Kehlen aller Partygänger. Vielleicht auch besser so: Zu viel Gin aus des Damagers Flasche könnte mitunter zum »Totalschaden« führen. Wer den Eintritt vorab sicherstellen möchte, nimmt noch schnell an unserem Gewinnspiel teil.
 

 
VERLOSUNG: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die JUICE Party im Prince Charles am Donnerstag. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Gin & JUICE«, seinem bürgerlichen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de.
 
FRAGE: Wie hieß die Ska-Band, die 1997 eine Coverversion von Snoop Doggy Doggs »Gin & Juice« aufnahm?
 
20.02. – Berlin, Prince Charles (Prinzenstraße 85F, 10969 Berlin)
Einlass: 22 Uhr
Line-up:
Live: Olexesh & Credibil
DJs: Beathoavenz, Paul Wuttke, JUICE DJ-Team
Special: JUICE-Drink »Sonnenallee« mixed by Tony D (22-0h)
Eintritt: Abendkasse 8,- EUR
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here