Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B – Dinero // Video

-

Popstar Jennifer Lopez geht inzwischen zwar steil auf die Fuffzig zu, das Flexen hat sie aber augenscheinlich nicht verlernt: Ihr neues Video zum Song »Dinero«, der bereits Mitte Mai in den Äther katapultiert wurde, glänzt – und zwar durchgehend. Das Thema des Songs? Ich hab Geld und ich zeige es. Der Song selbst? Maximal durchschnittlich (obwohl der erstaunlich souverän gerappte Part von J.Lo doch den ein oder anderen Stirnrunzler hervorruft, Jenny From The Block und so). Geschenkt. Viel erfreulicher: J.Lo an der Seite von Cardi B und so zwei Powerfrauen aus der selben Stadt vereint zu sehen. Das zeigt: Was die Typen können, können Cardi und Jenny schon längst – »Two bad b*tches that came from the Bronx« eben. Sehr schön. Achso: DJ Khaled ist auch dabei.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -