Neues Ice Cube-Video

Ice-Cube

Bevor Ice Cube seine Energie auf die Schauspielerei in mittelguten Komödien verwendet hat, war er ein Rapper mit Wut im Bauch. 2014 kommt seine neue Actionkomödie Ride Along in die Kinos, 2013 lässt er uns diese Wut jedoch noch einmal auf seinem Album »Everything‘s Corrupt« spüren. Laut eigenen Angaben ein Rundumschlag: »It’s street knowledge, it’s talking about what’s going on in the hood, but it’s talking about what’s going on in the political arena.«
Der Titeltrack gibt also die Marschrichtung vor: Politik, Kirche, Justiz, Medien – everythang’s corrupt, everythang’s fucked up. So was wurde auch schon mal raffinierter thematisiert, aber hey: Es ist Ice Cube, »Fuck Tha Police«, »A Bitch Iz A Bitch« und so, ihr wisst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here