Holy Modee – 5 Jahre Rap // Track

-

»Die ersten Levels waren hart/ Aber langsam sind Credits am Start/ 011 dachte ich, ich land‘ im Sarg/ Aber 17 wird ein gutes Jahr«, prognostiziert Holy Modee auf dem von vyno produzierten fluffigen Zupfsaiten-Trap von vyno namens »5 Jahre Rap«, der heute erschienen ist. Abgesehen davon, dass das Jahr 2017 sich im elften Monat befindet und somit allmählich dem Ende neigt, wünschen wir Modee natürlich trotzdem, dass er noch ein gutes Jahr haben wird – 33 Tage geht es immerhin noch. Das übliche Resümee beläuft sich auf die Catchphrase »Fünf Jahre Rap und rich«, die das verdiente Geld und die eigene Großartigkeit im trauten wie arbeitswütigen Immer-Ready-Kreis zelebriert. Also, alles (wie) immer (Ready).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein