Halleluja! Audio88 & Yassin laden zur »Normalen Weihnachtsmesse – Teil 2« in Berlin // Live

Weihnachten wird ja gerne die stille Zeit genannt. Wer sich einmal in den Tagen zwischen 20. und 31. Dezember in die Einkaufspassage einer deutschen Großstadt verirrt hat, weiß, dass das heutzutage nur noch sarkastisch gemeint sein kann. Weil für Besinnlichkeit und Ruhe also eh kein Platz ist, machen Audio88 & Yassin alles richtig, wenn sie für den stressigsten aller Promi-Geburtstage zur kollektiven Zerstreuung mittels HipHop einladen. »Normale Weihnachtsmesse« nennen die Berliner ihren Abend, der dieses Jahr schon in die zweite Runde geht. Welches Programm den Gästen die Kinnladen runterziehen soll, ist noch geheim, eines haben Audio88 & Yassin aber schon verraten: Es wird noch normaler als letztes Jahr!

Audio88 & Yassin – »Die Normale Weihnachtsmesse – Teil 2«

20.12. Berlin, Festsaal Kreuzberg (hochverlegt von Heimathafen Neukölln)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here