Gewinne ein NVIDIA Shield // Verlosung

NV_SHIELD_PR_NV_Lifestyle_CMYK_21cm_w_12NOV_v1

HipHop ist eine Macherkultur – und das kann bisweilen anstrengend sein. Umso wichtiger ist es, auch mal abzuschalten und es sich in den eigenen vier Wänden auf dem Sofa gemütlich zu machen. Dafür braucht es allerdings das richtige Home Entertainment – und da kommt NVIDIA SHIELD Android TV ins Spiel!

Die Set Top Box ist ein perfektes Allround-Gerät und kann quasi alles, was zu Hause Spaß macht: Ultra-HD-4k-Video-Streaming, TV, Musik, Fotos, Gaming – und dabei besitzt sie gerade mal ­Taschenbuchgröße. Für Fernsehjunkies zeichnet sie automatisch alle wichtigen TV-Sendungen auf, ermöglicht die Nutzung der Mediatheken der ­Sender und sogar das Offline-Schauen von Filmen und Serien. Gamer haben Zugriff auf mehr als vierhundert Titel im Google Store, können cloudbasierte Spieledienste in Anspruch nehmen und sogar auf einige exklusiv nur bei SHIELD erhältliche Spiele zugreifen – dazu gehören solche Gaming-Hochkaräter wie »Half Life 2: Episode 2« oder »Metal Gear Rising: Revengeance«.

VERLOSUNG*
Wir verlosen einen dieser ­schnieken Alleskönner. Wer Bock hat, schreibt uns bis zum 31. Mai eine Mail mit dem Betreff »Beat that box« an ­verlosungen [at] juice[.]de.

 


 
*Hinweis: Die Verlosung endet am 31. Mai 2016. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here