Friede, Freude, Beats & Bohne – die Melitta® Festivaltour 2019 // Advertorial

Auch in diesem Jahr sorgt Melitta® für Friede, Freude, Beats & Bohne auf den Festivals - im Melitta® Festival Wohnzimmer.

Der Sommer ist warm, die Stimmung ist ausgelassen und der Beat trägt euch durch die Nacht. Festivals sind toll. Aber sie kosten auch Energie. Wer will schon schlappmachen, wenn der Lieblingsact auftritt? Da kann ein guter Kaffee wahre Wunder bewirken. Gut, dass auch in diesem Jahr Melitta® für Friede, Freude, Beats & Bohne auf den Festivals sorgt. Denn wie für ein richtig gutes Festival ist auch immer Zeit für richtig guten Kaffee.

Ob ein Espresso für den besonderen Energiekick bei Sonnenaufgang, ein aufgeschäumter Latte zum Entspannen am Nachmittag oder ein cremiger Cappuccino mit Haselnuss-Shot am Abend – Melitta® verzaubert Momente in Erinnerungen. Auf dem Rock am Ring, Airbeat One, Wacken Open Air und dem Lollapalooza Berlin wird Melitta® im Melitta® Festival Wohnzimmer und an den Melitta® CoffeeBars schmackhafte Kaffeespezialitäten servieren, damit die Party lang und die Nacht jung wird.

Neben Fotoautomat, Kicker, Wlan oder Handy-Ladestationen im Melitta® Festival Wohnzimmer stehen 2019 aber auch so einige Überraschungen bereit! Denn noch vor Start der Festivalsaison verlost Melitta® bereits Tickets und »Festival Survival Kits«. Darin enthalten sind ein Melitta® Coffee-to-Go-Becher aus Kork, eine Melitta®-Bauchtasche mit inkludiertem Becherhalter, Ohropax, nachhaltige Zahnpasta, eine Lomo-Kamera und noch einiges mehr, was den Ausflug zum Festival zu einem sorglosen, ausgelassenen Ereignis macht.

Doch damit hören die Gewinne nicht auf! Für jedes Festival hat Melitta® außerdem ausgefallene »Festival Kutten« von der Jeans-Künstlerin Paula Kunkel designen lassen. Etwa die obligatorische Heavy-Metal-Nieten-Kutte zum Wacken oder auch die Boho-Boyfriend-Style-Jeansweste zum Lollapalooza Berlin. Natürlich exklusiv und einzigartig. Wer die schmissigen Hingucker gewinnen will, sollte im Vorfeld des Festivalsommers über die Melitta® SocialMedia-Kanäle scrollen – und kann mit etwas Glück top-gestylt und kaffee-erfrischt zum nächsten Festival erscheinen!

Vor Ort wird Melitta® mit allerhand Programm locken. Auf dem Rock am Ring wartet eine Karaoke-Bühne auf mutige Sangestalente, moderiert von Karaoke-Legende Joe Hatchiban, bekannt aus dem Berliner Mauerpark. Bei einem herrlich duftenden Kaffee lädt das Melitta® Festival Wohnzimmer aber auch auf dem Airbeat zum Verweilen ein. Bei exklusiven DJ-Livesets kann man sich hier individuelle Henna-Tattoos anfertigen lassen – passend zum diesjährigen Motto »India«. Die Besucher des Lollapalooza Berlin dürfen sich aber besonders kreativ ausleben: An einer DIY-Station kann man seine ganz eigene Gymbag kreieren oder sich von Make-Up Artists den passenden Look schminken lassen. Dies und eine ganze Menge mehr wartet auf der ­Melitta® Festivaltour 2019. Oh, schon kaputt? Na dann, erstmal n Kaffee!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here