Fresh Island Festival [Verlosung]

Fresh-Island-FLYER
 
Monsunregen, erdrückende Schwüle: Irgendwie macht einen der Sommer dieses Jahr hierzulande mehr fertig, als dass er gute Laune bereiten würde. Einzige Option, wenn die sonnige Jahreszeit nicht komplett ins Wasser fallen soll: Sieben Sachen in den Koffer und ab in sonnigere Gefilde. Und wäre doch gelacht, wenn man das nicht mit einem HipHop-Event der Extraklasse kombinieren kann. Am Adriastrand auf der Insel Pag steigt Ende des Monats zum dritten Mal das New Yorker Fresh Island Festival. Und die Kroaten fahren richtig auf: Rick Ross, Pusha T, Method Man & Redman und DMX sind als große US-Acts bereits bestätigt. Wem das Line-up mundet und wer sowieso eine Alltagsauszeit braucht, findet auf der Webseite des Veranstalters entsprechenden Tickets.
 
23.-25. Juli – Insel Pag, Zrce Beach
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 1×2 Festivaltickets (3-Tages-Ticket) für das New Yorker Fresh Island 2014. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem bürgerlichen Namen, Geburtsdatum und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de.*
FRAGE: Welcher Headliner der 2013er-Ausgabe des New Yorker Fresh Island konnte dieses Jahr mit »Fancy« einen Nummer-1-Hit in den USA verbuchen?
 

Programm:
23.07.: GRAND OPENING NIGHT: Pusha T, Tim Westwood, Rick Ross

24.07.: Sunset Boat Party, After Beach Party, Redman & Method Man

25.07.: Sunset Boat Party, After Beach Party, DMX
 

 

 

 
Fresh-Island-FLYER
 
Hinweis: Einsendeschluss ist der 16. Juli um 12 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here