Freitagsbombe: Alben von Schmyt, Finna, MCNZI u.v.m // Listen

-

Frustra – Brennpunkt

Frustra nimmt uns mit in seine Hood und erklärt, was sie zum »Brennpunkt« macht. Zwischen Wohnungen mit dünnen Wänden schwinden Zukunftsperspektiven , während die Soko draußen auf der Suche nach Verbrechen umherstreift. Auf einem Instrumental mit starken Drill-Einflüssen macht der Berliner das Viertel zur Venue und rappt im Video direkt vom Balkon der Siedlung aus. Starke Bilder und Worte.

Syc Tyson, Donna Savage, Brenk Sinatra – SGS

Der österreichische Untergrund bleibt Connected und lässt es in Person von Syc Tyson und Donna Savage so richtig krachen. Die beiden Member von Wave Planet Records arbeiten sich einmal mehr auf einem krachenden Beat von Brenk Sinatra ab und verschieben Sorgen auf den nächsten Tag. Denn zuerst wird sich gegönnt, egal ob posend vor der Sportwagen oder mit teuren Shots, einfach nur fürs Feeling. »Spieler gönnen sich« und tragen die dicken Ketten mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein