Flo Mega – 6.000.000 € Arsch

flomega_presse_robertwinter-e1312966185322

 

»In meinem Verhalten steckt HipHop, aber nicht unbedingt in der Art und Weise, wie ich Alben produziere«, sagt Flo Mega im Interview in der neuen JUICE. Der Mann aus Bremen fügt an: »Vor allem die Art, wie ich denke, mich bewege und letzten Endes auch funktioniere, ist HipHop.« Flo Mega hat einen »HipHop-State of Mind« – Gitarren, Blues-Gesang und Rock’n’Roll-Gesten hin oder her.

 

Dementsprechend kommt Flo Megas neues Video für seine Single »6.000.000 € Arsch« ganz ohne Klischees voller dicken Hintern und fliegenden Geldscheinen aus. All das braucht der Bremer Flo Mega auch gar nicht. Man kann auch ohne Ärsche und Asche Spaß haben. In Zusammenarbeit mit den Kollegen von tape.tv sehr ihr hier den Clip als Premiere. Flo Megas Major-Debüt »Die wirklich wahren Dinge« erscheint Ende September bei Four Music.

 

Mehr Videos von Flo Mega gibt es hier auf tape.tv!