FFM Streetrap Jam

-

Rap mit Straßenhintergrund ist integraler und unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Hiphop-Szene. Auch wenn das immer noch nicht jeder wahrhaben möchte. Auch oder vielmehr gerade hier spielt der Community-Gedanke eine entscheidende Rolle.

Genau dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hatte auch der Veranstalter „TIME2BOMB“ aus Frankfurt am Main im Kopf, als er mit den Planungen für eine Jam im Zeichen des Straßenraps begann. Angeführt von Haftbefehl findet am 07. Mai im Batschkapp die große Feier statt. Neben dem Offenbacher werden auch die Redaktionslieblinge Celo & Abdi Material von ihrem formidablen Mietwagentape zum Besten geben. Abgerundet wird das Ganze durch viele weitere lokale Talente und Newcomer, deren Namen ihr dem Flyer entnehmen könnt.

Die Tickets könnt ihr hier vorbestellen. Alle weiteren Infos erfahrt ihr selbstverständlich auch über die Facebook-Seite der Veranstaltung.

Vorheriger ArtikelJUICE #136
Nächster ArtikelBushido – Album Nr. 10

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein