Father kommt wieder nach Deutschland // Verlosung

DSCF7723 (2)

Die erste Assoziation, die man hat, wenn man an Rap-Atlanta denkt, sind codeingetränkte Lyrics auf 808-Brettern mit einer Menge ratternder Hi-Hats. Doch auch neben Trap und Autotune passiert in der Südstaatenmetropole einiges. Die Weirdo-Brutstätte brachte in den vergangenen Jahren viele der interessantesten Künstler hervor. Einer von ihnen ist Father, der mit seinem im März erschienenen Langspieler »I’m A Piece Of Sh*t« Kritiker wie Fans gleichermaßen überzeugen konnte. Nun kommt der Head des Künstler-Kollektivs Awful Records für zwei Termine nach Deutschland, um seinen Fans in Übersee ordentlich einzuheizen. Zu den Tickets kommt ihr wie immer mit einem Klick auf den entsprechenden Termin.

07.07. – Berlin, Berghain Kantine
08.07. – Köln, Veedel Club

VERLOSUNG*: Wir verlosen für das Konzert 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Father«, seinem bürgerlichen Namen und Postanschrift an verlosungen[at]juice[.]de.

Father_2016_Version2_Dates_Onlineflyer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here