DRAM – #1EpicHoliday EP // Stream

-

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein, lieber Kaiser Franz, natürlich noch nicht ganz. Aber genau einen Monat vor der zweitwichtigsten Fete des Christentums hat Big Baby DRAM sich ein Herz gefasst und eine drei Tracks enthaltende Weihnachts-Special-EP rausgehauen. Darin finden sich selbstverständlich Songs für Alles, was zu Jesu Geburtsfest dazugehört, wie Ruhe (lies: Kampf gegen das Food-Koma) und Besinnlichkeit (lies: Hirntod aufgrund der ganzen Schnäpse mit dem Erbonkel). Auch die Familie kommt nicht zu kurz, auf dem ersten Track featured das Riesenbaby nämlich kurzerhand seine Mama. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk also: »Merry Christmas to you!«. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein