Drake – Nothing Was The Same

-

Drake_Pesse_JUICE
 
Gerade meinte Drake in seinem GQ-Cover-Interview noch recht nebulös, er wünsche sich, dass man sein nächstes Album den ganzen Sommer lang pumpt. Wäre 2013 eigentlich schon zu spät gewesen. Er scheint sich wohl nicht nur mit der Klamotten-Wahl auf dem Cover einen Spaß erlaubt haben. Jüngst ging eine neue Webseite online, die ein neues Drake-Album für den 17. September ankündigt. Die Platte soll den Titel »Nothing Was The Same« tragen. Mit einer Ankündigung beließ er es jedoch nicht. Er stellte auch vier neue Songs auf seine Soundcloud-Seite. Zudem soll eine umfassende Tour mit Future und Miguel durch Amerika und Europa folgen.
 

 

 

 

 
 

Vorheriger ArtikelCro – Whatever (Video)
Nächster ArtikelLil B live

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein