Donmonique – Pilates // Video

-

donmonique
 
Just in diesem Moment sind wir auf diese junge Dame namens Donmonique gestoßen. Unbekannt, dafür aber mit einem ganz ansehnlichem Video, ploppte die 20-jährige aus Brooklyn vor ein paar Tagen in den US-Connaisseur-Medien auf. Und ihrem Soundcloud-Account nach zu urteilen, macht sie das Ganze mit dem Rap noch gar nicht so lange. Einziger nachweisbarer Karriereschritt ist dort die Vorgänger-Lauschprobe »We Don’t«, die im Gegensatz zu obigem Track in aggressiven Trap getränkt ist. »Pilates« besticht hingegen vielmehr durch seine Tiefe, die elektronisch minimalitischen Elemente, aber vor allem durch den lakonischen Rap der Brooklynite. Oben drauf gibt es ein schickes Video mit Kendall, Kylie und Miley, Drinks, Kippen und den restlichen hippen Homz.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein