Dominic Lord – Fashion Show EP Deluxe Version

dominiclord

Dominic Lord war früher mal A$AP Dom und hat Klamotten für den A$AP Mob designt. Jetzt ist er ein ganz passabler Rapper und hat für seine »Fashion Show EP« in unserer aktuellen Ausgabe lobende Worte bekommen. Für alle die sich das Ding noch nicht auf die Festplatte gezogen haben, lohnt es sich, das jetzt nachzuholen. Denn nun gibt es eine »Deluxe Version«, die noch einmal vier neue Tracks mitliefert. Hörenswert sind vor allem die beiden von Hudson Mohawke produzierten Tracks »Pierce« und »Never & Never«.

»I make music, I don’t just rap over the shit«, sagt der erst 19jährige Typ aus Harlem über sich selbst. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Die neu ausgedehnte Version der EP gibt es via SoundCloud zum kostenfreien Stream und Download.

Außerdem wurde zu »Mozart, Go« ein kleines Video in L.A. gedreht:

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here