DJ J Hart feat. Sean Price & Rim P von Da Villins – Barzini

DJ_J_Hart_Sean_Price
 
Für die weltweite HipHop-Community war es ein Schock, als vor zwei Monaten die Nachricht über den plötzlichen Tod von Sean Price durch die Medien ging. Seitdem gab es jede Menge Songs, die den ikonischen MC aus Brooklyn ehren und seinen Namen am Leben halten sollten. Eins ist mittlerweile klar: Musik von Ruck wird es auch in den kommenden Jahren noch zur Genüge geben. Heute gibt es mal wieder einen Beweis dafür. Denn der Pariser Produzent DJ J Hart hat einen Track veröffentlicht, auf dem P wie gewohnt seinen barbarischen Flow kickt und beweist, dass er auch Posthum einer der Besten bleibt. Zusammen mit Sean Price und Rim P präsentiert DJ J Hart die Videoauskopplung »Barzini« aus seiner »Passport«-EP. Neben Sean Price und Rim P sind auf der EP noch J57, Inspectah Deck, Audible Doctor und ein paar weitere Underground-Persönlichkeiten vertreten.
 

 
Den Stream zur EP gibt es hier: