DJ Esco feat. Nas & Future – Walk Thru // Track

-

https://www.youtube.com/watch?v=y1n9q5VclMQ

Vielleicht ist DJ Esco ja doch »the coolest DJ in the world«. Nachdem das Freebandz-Signing bereits vor einigen Tagen mit »Coder Of Honor« auf sein morgen erscheinendes Release »Kolorblind« hinwies, fährt er einen Tag vor Veröffentlichung nochmal volles Geschütz auf und vereint für »Walk Thru« zwei ausgemachte Rap-Titate: Future und Nas, der eine autogetunte Symbolfigur der Rap-Moderne, der andere wortverspielte Realness-Ikone – kurz: zwei Meister ihres Fachs. Ein Generationstreffen, wenn man so will.

Doch bei »Walk Thru« handelt es sich allerdings nicht um die erste Zusammenarbeit zwischen dem Mumble-Rap-König und der New Yorker HipHop-Legende. Bereits 2016 hatten sie gemeinsam »March Madness« geremixt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein