Die Orsons live bei tape.tv

JUICE146_Bild

Wer die kürzlich abgeschlossene Tour von den Orsons verpasst hat, oder da war und deswegen Bock hat, die Jungs noch mal auf der Bühne zu sehen, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Letzte Woche waren die Orsons bei tape.tv »on tape« zu Gast. Ein Format, bei dem sich die Künstler neben den üblichen Interviews und Zuschauerfragen auch live vor Publikum präsentieren können. Und das haben die vier Rapper mit ihrem Team ja erwiesenermaßen drauf. Außerdem lassen die Orsons ihr Jahr Revue passieren, unter anderem mit der amüsanten Geschichte, wie Plan B während der Tour ohne Jacke und ohne Geld in Salzburg vergessen wurde. Die komplette Sendung kann man sich jetzt als Stream anschauen.

Mehr Videos von Die Orsons gibt es hier auf tape.tv!

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here