Dexter – Psychedelic Breaks & Nuggets (Limited Edition Mixtape)

DexterPsych

 

Dass nach seinem Mitwirken auf »XOXO« und »Raop« auf einmal Gold- und Platin-Platten bei ihm Zuhause rumstanden, hat Dexter erstaunlich kalt gelassen. Dass nach seinen Remixen für Haftbefehl und Nostalgia 77 Gott und die Welt nach Beats gefragt haben: nicht weiter von Bedeutung. Die Konsequenz, mit der der praktizierende Kinderarzt als Beatbastler schlicht und einfach das macht, wonach ihm der Sinn steht, ist beeindruckend.
 
Im Mai hatte er sein zweites Album »The Trip« bereits digital und auf CD veröffentlicht. Seit dem gestrigen Freitag ist der Langspieler auch auf Vinyl erhältlich. Und das wird mit einer weiteren Veröffentlichung gefeiert. »Psychedelic Breaks & Nuggets« erscheint in der streng limitierten Auflage von 200 C60-Kassetten. Zu hören gibt us ausschließlich von Original-Vinyls gerippte obskure Tracks aus der Psychedelic Rock-Ära. Selbstverständlich gemixt von Dexter – selbstverständlich die perfekte Ergänzung zu »The Trip«. All denjenigen, die ihren Kassettenspieler schon vor Jahren auf Flohmarkt oder Sperrmüll verramscht haben, greift Melting Pot Music zeitgemäß mit einem Soundcloud-Stream unter die Arme.
 
[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/95710622″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here