Desiigner feat. Gucci Mane – Liife // Video

-

Wenn Desiigner sagt, dass er »on some real life shit« ist, wird er weniger den Freestyle-Battle-Klassiker von K-Def und Larry-O aus dem Jahr 1995 meinen, sondern betonen wollen, dass er kein Internet-Meme-turned-Rapper ist. Deswegen benutzt er für das aktuelle Gucci-Mane-Feature auch eine Co-Produktion von u.a Taz Taylor, der im Kollektiv seiner Crew »Internet Money« mit sogenannten »Type Beats« im Internet Geld verdient – und den wir in der kommenden JUICE #182 Ausgabe dazu interviewt haben. Diese kulturbewahrenden Besserwisser machen die Straße zum Glück aber auch immer zum Spießrutenlauf, sogar »Hot 97 turn to 9/11« für den 20-jährigen Millionär.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein