Dendemann feat. Trettmann – Littbarski (prod. KitschKrieg) // Video

-

Traumkombo! Nachdem KitschKrieg und Trettmann auf ein äußerst erfolgreiches Jahr (inklusive Nummer-eins-Hit) zurückblicken können, bringt sich Dendemann schon mal in Stellung für 2019. Für sein am 25. Januar erscheinendes Album »Da nich für!« hat sich Vatta sein Sohn auf dem Track »Littbarski« mit der Supergroup fusioniert, um gemeinsam über das Für und Wider des Samstagabends auf dem Sofa oder im Club zu sinnieren. Leichtfüßige Synthies, voluminöse Bassläufe, tanzbare Riddims – »Den Dreck, den eine Rap-Platte braucht, den bringe ich mit meiner Stimme zur Genüge mit«, verriet uns Dende im Interview unserer aktuellen Titelstory. Auf dem Beat ist es schließlich wie auf dem Platz – immer schön dreckig bleiben!

Die Titeltstory mit Dendemann befindet sich in JUICE #189 – jetzt überall und versandkostenfrei im Shop erhältlich.

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -